top of page
Pampasgras

Einzelsitzung

 

Wer bin ich?

Warum bin ich so?

Wie erkenne ich?

Wie anerkenne ich?

Wie löse ich?

Diese Fragen führen in deine Vergangenheit und Gegenwart und bedeuten:
Schau auf das Leben deiner Vorfahren und deine Verstrickungen/Bindungen mit ihnen.

Erforsche  die Prägungen deiner Kindheit und deines  Lebensweges.

Erkenne die Zusammenhänge mit den Themen des Jetzt.                                   

Das Erkennen und Lösen dieser Bindungen und Prägungen macht den Weg zu einem selbst bestimmten Leben, im weitesten Sinn des Wortes, möglich.


Während einer Einzelsitzung vermittele ich das Wissen über den Weg zum authentischen Selbst, auf das sich die oben genannten Fragen beziehen.                  Der Weg zum ERKENNE DICH SELBST.

Durch die Methode der Spiegelresonanz biete ich erste lösungsorientierte Möglichkeiten an, selbst bestimmt ins Handeln zu kommen.


Das Anliegen und die Fragen meiner Klienten/innen bestimmen den Verlauf der Sitzung. Ich folge der Energie meiner Klienten und weiß, dass er/sie selbst Experte für das bedrängende Anliegen  ist.

Ich arbeite lösungsorientiert mit den Methoden der systemischen Therapie, der Spiegelresonanz- und Genogrammarbeit, der Arbeit mit dem inneren Kind, des mentalen Fühlens sowie des Familienaufstellens.

Die Forschungen der Epigenetik bestätigen, dass das Zellgedächnis umprogrammiert werden kann. 

 

Das Ziel meiner Arbeit ist, meinen Klienten/innen das Gefühl der eigenen Wertschätzung und Lebensfreude zu vermitteln, und zur Klärung der eigenen Gefühle und aktuellen Lebensziele beizutragen.

Ein Leben in Gelassenheit, Glück und persönlicher Freiheit.
 

bottom of page